ENTERTAINMENT

MARTIN CREEK

„Let me entertain you"

 

Meine Intension ist es regional, und dadurch zu fairen Preisen, Dienstleistungen im Unterhaltungsbereich anzubieten. Egal ob Bar, Firma, Privat oder Veranstalter, ich gestalte für jedes Budget ein tolles Event oder bin gerne ein Teil davon.

Du willst nicht nur eine Leistung sondern mehrere kombinieren? Na klar, stell dir einfach Leistungen nach deinen Wünschen zusammen. Ich sage dir ob das dann möglich ist.

Du hast eine Idee für ein eigenes Event oder Projekt? Super, dann melde dich bei mir und wir schauen es uns gemeinsam an.

BIOGRAFIE

Geboren wurde ich 1985. Schon sehr früh erkannten meine Eltern ein musikalisches Talent in mir. Musik ist seither mein ständiger Wegbegleiter.

Beginnend mit dem Klavier, der Einstieg in die Schulband, über den professionellen Gesangsunterricht bis hin zur ersten Rockband konnte ich meine Erfahrungen sammeln und mich entwickeln.

In den 2010er war ich hauptsächliche als Solokünstler unterwegs, nahm meine erste EP auf, dreht dazu professionelle Musikvideos und baute mir ein
eigenes kleines Heimstudio auf.

In den letzten Jahren war ich überwiegend als Hochzeitssänger unterwegs.

HIER FINDEST DU AKTUELLE INFORMATIONEN

2023 sind noch diverse Termine für Buchungen an Hochzeiten frei. Bitte sprecht mich über das Kontaktformular an.

KaraokeGesamt    KaraokeDeutsch     VcfKontakt         Portfolio